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FAQ - Fragen zur Onlinebestellung

Folgend beantworten wir gerne Ihre Fragen zu Onlinebestellungen.

In diesem Fall empfehlen wir die Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar" zu nutzen. Sie erhalten dann automatisch eine Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist und können diesen bequem über unseren Onlineshop bestellen.

Sofern Sie sich bei der Bestellung registriert und somit ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie den Status und alle Informationen zu Ihren Bestellungen im Kundenkonto einsehen.

Bei Mi-Heat gibt es keinen Mindestbestellwert – es gibt schließlich auch kleine Projekte.

Artikel bewerten:

Sofern Sie einen erworbenen Artikel bewerben möchten, loggen Sie sich zunächst mit Ihren Zugangsdaten ein. Anschließend rufen Sie den Artikel entweder direkt, oder über die Auflistung der Artikel zu einer der getätigten Bestellungen auf.

Zur Abgabe Ihrer persönlichen Beurteilung klicken Sie unter den Bildern in Artikeldetailseite auf "Bewertungen" und anschließend auf "Artikel bewerten".

Mi-Heat als Unternehmen bewerten:

Sie möchten uns als Unternehmen bewerten? Wir freuen uns über Ihre Google-Bewertung und/oder einer Bewertung über das Portal von Shopauskunft. Sofern Sie uns bei der Bestellung, am Ende des Warenkorbs die Erlaubnis erteilt haben, Sie bezüglich einer Bewertung zu kontaktieren, erhalten Sie automatisch eine Erinnerungsmail.

Ihr Feedback ist uns wichtig und zeigt uns, was wir ggf. noch besser machen können.

Wir bieten Ihnen selbstverständlich die Versandmöglichkeit in viele Länder.

Welche Länder wir beliefern können Sie direkt im Warenkorb unter "Versandkostenermittlung für aktuellen Warenkorbinhalt nach" ermitteln bzw. unter Zahlung und Versand einsehen.

Sofern Sie ein Kundenkonto erstellt haben, wird der letzte nicht bestellte Warenkorb automatisch gespeichert.

So können Sie einfach nach erneuter Anmeldung, auf den vorherigen Warenkorb zurückgreifen.

Sofern Sie ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie sich einen oder auch mehrere Wunschzettel erstellen.

Um Produkte auf einen Wunschzettel zu setzen, klicken Sie beim jeweiligen Produkt einfach auf das Herz-Symbol.

Um einen Wunschzettel zu teilen, klicken Sie in im gewünschten Wunschzettel auf den Schalter vor "Momentan ist Ihr Wunschzettel nicht öffentlich". Sie erhalten nun einen Link zu Ihrem Wunschzettel, den Sie weitergeben können. Alternativ können Sie hinter dem Link auf das Brief-Symbol klicken, um den Wunschzettel direkt per Mail an die gewünschte/n Person/en zu senden.

Bei vielen der von uns angebotenen Artikel sind die Bedienungsanleitungen sowie ggf. Datenblätter, Installations- bzw. Montageanleitungen bereits direkt beim jeweiligen Artikel hinterlegt.

Rufen Sie den gewünschten Artikel auf und klicken Sie unter den Bildern auf den Reiter "Downloads", um die verfügbaren Anleitungen anzeigen zu lassen.

Sofern der Reiter "Downloads" nicht erscheint, sind für das Produkt aktuell leider keine Anleitungen hinterlegt. Gerne senden wir Ihnen die Anleitung in diesem Fall direkt per Mail zu.

Nach einer Bestellung über unseren Onlineshop erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.

Die Bestellung wird nach dem Eingang bei uns, automatisch innerhalb der beim Artikel bzw. unter Zahlung und Versand angegebenen Zeit bearbeitet bzw. versendet. Sie erhalten mit der Versendung Ihrer Bestellung automatisch eine Versandbestätigung inkl. dem Link zur Sendungsverfolgung sowie die Rechnung im PDF-Format per Mail.

Keine Bestellbestätigung erhalten?

Prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Befindet sich die Bestätigung nicht im Spam-Ordner, überprüfen Sie bitte nochmals die im Kundenkonto angegebene Mail-Adresse auf ggf. eingeschlichene Tippfehler. Sofern die Mail-Adresse korrekt ist, müssen wir leider davon auszugehen, dass der Bestellvorgang nicht vollständig bzw. korrekt abgeschlossen wurde. Gerne prüfen wir, ob ggf. doch eine Bestellung eingegangen ist, wenden Sie sich hierzu kurz telefonisch an unseren Support +49 (0)4941 6971930.

Sofern Sie keine Bestellbestätigung per Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.

Befindet sich die Bestätigung nicht im Spam-Ordner, überprüfen Sie bitte nochmals die im Kundenkonto angegebene Mail-Adresse auf ggf. eingeschlichene Tippfehler.

Sofern die Mail-Adresse korrekt ist, müssen wir leider davon auszugehen, dass der Bestellvorgang nicht vollständig bzw. korrekt abgeschlossen wurde. Gerne prüfen wir, ob ggf. doch eine Bestellung eingegangen ist, wenden Sie sich hierzu kurz telefonisch an unseren Support +49 (0)4941 6971930.

Selbstverständlich senden wir Ihre Bestellung gerne auch an eine andere Adresse oder eine Packstation/Postfiliale.

Geben Sie die gewünschte Adresse einfach im Warenkorb unter Rechnungs- und Lieferadresse nach dem Entfernen des Hakens bei "Lieferadresse entspricht der Rechnungsadresse" an.

Hinweise zur Lieferung an Packstation:

  • Geben Sie für die Lieferung an eine Packstation die Adressdaten für die Lieferadresse wie folgt beschreiben ein.

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  • Lieferungen an Packstationen sind nur für Artikel mit Kartonabmessungen von min. 15x11x1cm und max. 75x60x40cm möglich. Wir bitten Sie daher bei größeren Artikeln bzw. Mengen möglichst direkt eine andere Lieferadresse zu hinterlegen.

Hinweise zur Lieferung an Postfiliale:

  • Geben Sie für die Lieferung an eine Postfiliale die Adressdaten für die Lieferadresse wie folgt beschreiben ein.

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Aufgrund der Schnelllebigkeit des Onlinehandels können wir Ihnen Produktkataloge oder Preislisten leider nicht in gedruckter Form anbieten. Alle angebotenen Produkte inkl. ausführlicher Beschreibung, den technischen Daten und ggf. Anleitungen und Datenblätter haben wir für Sie online hinterlegt.

FAQ - Fragen zu Produkten und das Thema elektrisches Heizen

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